top of page
IMG_6270.jpg

Genuss

Gemütlich im Freien sitzen, den Feierabend genießen, entspannen oder Freunde treffen, kleine Speisen, ein Eis oder ein kühles Getränk genießen.

Egal ob Spaziergang, Fahrradtour oder nach einem sommerlichen Badetag. Der Mobi Park bietet zu jeder Jahreszeit und für jede Gelegenheit einen Treffpunk mit sensationellem Blick auf den Baggersee.

Nach Feierabend oder als Wochenendausflug, bei uns seid ihr jederzeit Willkommen.

Achtung! Leider ist im Mobi Park KEINE Kartenzahlung möglich

MobiPark_Biergarten
MobiPark_Essen_Geniessen
MobiPark_Kiosk
MobiPark_Baden
IMG_6270.jpg

Biergarten

Egal, ob ihr einen Abend unter Freunden verbringt oder einfach nur einen Drink zu euch nehmt – wir freuen uns immer, wenn ihr Zeit mit uns verbringt. 

Mit Blick auf den Baggersee genießt ihr hier Speisen und Getränke aus dem Kiosk und entspannt im Schatten unserer großen Schirme.


Leider können wir euch nicht erlauben selbst mitgebrachte Speisen und Getränke in unserem Biergarten zu verzehren.

Kiosk

Hier halten wir eine große Auswahl an Flammkuchen, Pizza und Wurstsalat für euch bereit. Dazu bietet unser Kiosk eine große Auswahl an kühlen Getränken sowie Kaffee und Tee. Oder doch nur ein Eis für die Liegewiese? Wir sind uns sicher, dass auch für dich etwas dabei ist. Schau doch einfach mal in unserer Speisekarte

 

Bitte beachtet, dass die Küche bereits eine Stunde vor dem Kiosk schließt. 

Du möchtest gerne einen Tisch reservieren oder hast noch ungeklärte Fragen? Dann nimm Kontakt mit uns auf!

bottom of page